Seiten

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus-Überraschung

Heute war der Nikolaus bei mir und hat eine kleine Überraschung für Euch da gelassen: diesen tollen neuen Quader-Kerzenständer von Hübsch. Er ist zu jeder Jahreszeit ein dekoratives Schmuckstück, das zu jedem Einrichtungsstil paßt. Und jetzt könnt Ihr den Kerzenständer bei mir gewinnen.









 Wer mitmachen möchte, so einfach geht's:
  • Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog 
  • Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten
  • Hinterlaß mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und sag mir, warum Du den Kerzenständer gewinnen möchtest (bitte keine Mails, nur per Kommentar)
  • Wer das Bild auf seinem eigenen Blog/Instagram teilt (bitte das Bild mit Text mitnehmen), hat doppelte/dreifache Gewinnchancen (bitte im Kommentar vermerken - auf Instagram mit #lieblingsdekogewinn und @lieblings.deko markieren)
  • Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Bitte beachtet, dass ich den Gewinner nicht anschreibe - ich veröffentliche den Namen auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
  • Die Verlosung startet sofort und endet am 12.12.15
     
Für die Verlosung drück ich Euch ganz fest die Daumen!

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag mit Plätzchen, kuscheligem Kerzenschein und vielleicht einem Weihnachtsmarktbesuch.

Lieblingsgrüße von
Eurer Swantje


Bezugsquellen:
Kerzenhalter von Hübsch: allerbester Lieblingsshop

Kommentare:

  1. Liebe Swantje,
    dieser Kerzenständer würde sich super in meinem Wohnzimmer machen, aber auch in der Küche. Das Design ist so schlicht, zeitlos und einfach schön, dass er einfach vielseitig einsetzbar ist. Deshalb würde ich mich wie doll freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte. Das Bild habe ich gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Herzliche Grüße, alles Liebe zum Nikolaus und einen wunderschönen zweiten Advent, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist dieser Kerzenleuchter denn... Ich mache sehr gerne mit und finde, man kann in dieser dunklen Jahreszeit nie genug Kerzen haben😊
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Swantje,
    da versuche ich gern mein Glück, denn dieser Kerzenständer passt PERFEKT zu meinem bereits vorhandenen von Hay. Zudem wäre es ein perfektes Hochzeitsgeschenk für meine Hochzeit am 15..
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und drücke mir mal die Däumchen....
    Liebste Grüße an diesem wunderschönen 2. Adventssonntag....
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ihn gerne bei mir erstrahlen lassen liebe swantje..... lg PS.: geteilt bei insta

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles NikolsusGewinnSpiel. Dieser schöne Kerzenständer von Hübsch würde perfekt zu meinem BlackandwhiteDekostil passen ♥♥♥ Einen schönen Nikolaustag für Dich 🎅

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie süß dieser Kerzenhalter ist, meine Tochter und ich lieben schwarz und weiß so sehr und ich würde es ihr zu ihrem 19. Geburtstag kurz vor Weihnachten schenken, da sie studiert und in einer schnuckeligen kleinen Wohnung wohnt und da würde es toll passen. Danke für das schöne GewinnSpiel und nen schönen Nikolausi für dich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Swantje,
    ich würde mich riesig über diesen schönen Kerzenständer freuen. Er passt so super in mein neu gestaltetes Wohnzimmer und ich hätte auch schon ein wunderbares Plätzchen wo er stehen könnte. Ich habe das Bild auch gleich mal bei Instagram geteilt.
    Ich hoffe ich habe mal Glück :-)
    Schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Swantje,

    ich würde diesen wunderschönen Kerzenständer gerne gewinnen, weil meine Nikolausüberraschung auf dem Postweg verlorengegangen ist. Außerdem passt er einfach toll in unsere Wohnung.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh is der schön �� Hab das tolle Bild zufällig auf insta gefunden! Toll fotografiert und super in Szene gesetzt ���� Eigentlich passt der soo schön zu deinem DIY Adventkalender .. Dasst ihr fast net hergeben darfst �� solltest du ihn doppelt haben.. Würd ich mich riesig drüber freuen ☺️ LG Nina (n.ina.colada)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, der ist schön!! Ich würde ihn behalten und mich daran erfreuen, als Ersatz für meine leeren Stiefel am Nikolaustag😊
    LG Adriane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Swantje,
    das ist ein wunderschöner Kerzenleuchter.
    Bei mir zu Hause brennen immer Kerzen,
    finde es so gemütlich, deshalb würde er ganz toll reinpassen.

    Lg Nicole
    Instagram Jilifeeflowers

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich mich aber freuen. Der tolle Lerzenständer würde super zu meinem Einrichtungsstil passen ♥ Wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swantje,
    ich würde mich super freuen, den tollen Kerzenständer zu gewinnen. Ich habe mir ja vor Weihnachten das Deko Fasten auferlegt. Aber das man neue Deko nicht gewinnen darf, davon habe ich nichts gesagt ;O))) Da habe ich mir ein kleines Schlupfloch gelassen (lach)


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpf ich doch noch schnell mit in den Topf. Wunderschönes Giveaway, der Kerzenhalter steht schon lange auf meiner Wunschliste & einen besseren Zeitpunkt zum Wunsch erfüllen gibt es nicht als Weihnachten. Ich würde mich sehr freuen... Yvonne

    AntwortenLöschen